Very Cool Songs My Parents Really Love - Spotify Playlist

Meine Eltern haben mich mehrere Tage besucht und ich habe sie gebeten, die absoluten Lieblingssongs aus ihrer Jugend zu selektieren. Voraussetzung - bitte keine 1000x gehörten Oldies but Goldies, sondern die echten Perlen! Die Tracks, die man vielleicht mal gehört hat, aber nicht wirklich kennt. Herausgekommen ist eine fantastische Reise in die (überwiegend) 60er und 70er Jahre. Zusammengestellt an einem weinseligen langen Abend voller verrückten Anekdoten und schöner Geschichten


https://open.spotify.com/playlist/1klEGfK1llATmUuLB6vpPV

Mir gefällt die Playlist besonders, weil die Musik verdeutlicht, dass diese Zeit mindestens genauso verrückt war wie die Neuzeit (wenn nicht gerade Corona wütet). Nur ohne Instagram und Co. Dafür mit toller Musik und enthemmenden Partys.