Wall of Love - Mixtape

An meiner Wand im Flur hängen eine ganze Reihe von DJs, Bands und Produzenten, die mir mindestens einen sehr glücklichen Moment in meinem Leben geschenkt haben. Sei es, weil ich ein tolles Konzert mit einem fantastischen Menschen erleben durfte, oder mich ein bestimmter Track bzw. ein ganzes Album mich schon sehr lange begleitet.

Nun habe ich zu jedem dieser Künstler einen Track herausgesucht und diese als Mixtape zusammengestellt. Dementsprechend geht es stilistisch im positiven Sinne ein bisschen drunter und drüber - aber keine Sorge, der kleinste elektronische Nenner ist elektronisch. Wie immer gilt, kein Shuffle Modus - die Reihenfolge hat einen entscheidenden Anteil am Hörvergnügen.







Caribou & Jessy Lanza – Second Chance

Hot Chip – Alley Cats

Gerd Janson Remix – Dream in Colour

Acid Pauli – The End

Miura – Metro Area

Dimitri From Paris – Ero Disco Theme

DJ Koze – It’ll all be over

Meute – You & Me

Nicolas Jaar – El Bandido

Michael Mayer - For You

Ghostpoet - Meltdown

Laurant Garnier - The Rise & the Fall Of The Donkey Dog

The Black Madonna - Stay

GusGus - Over

Danse Avec Moi - Noze

Jennifer Cardini - Sentimente Acid

Westbam - Beat Box Rocker

Up Pat The Nursery - Ivan Smagghe

Moby - Flower

Grevenlove - Erobique

Sven Väth & Miss Kittin - Je t'aime ... moi non plus